Über uns...

Wir sind eine kleine Familie aus Südbaden. 
Seit 2004 sind Marinna und ich, Marian, auf den Mittelaltermärkten in Deutschland zuhause. 
Nebenbei reisen wir gerne. Egal ob Dänemark, Schweden, Schottland oder einfach nur ein Steinwurf über den Rhein nach Frankreich.

Als 2015 und 2017  unsere Töchter dazu gekommen sind mussten wir uns dem Neuen Abenteuer, Eltern sein, annehmen. Seit dem die Beiden da sind teilen sie auch das Hobbys des Reisens, Camping und auch ein Stück weit das Overlanding. 

Unser Fuhrpark :

Um unsere Große und Alltäglichen Abenteuer zu bestreiten, brauchen wir ja unsere Fahrzeugen, nur was fahren wir genau? 

Den Anfang macht unser Arbeitstier. 
Ein Land Rover Defender Td5 aus dem Jahr 2003.
Der "Dicke" gehört seit 2012 zur Familie und hat schon eines mitgemacht. 

2018 kam dann sein Kleiner Bruder "Evo" hinzu. Als Allrounder hilft er Marinna und den Mädels wo er kann... 
Nach Dänemark durft uns Evo auch schon begleiten. 

....neben 4x4 sind wir auch Klassisch auf 2 Rädern unterweges, neben unsere kleinen 45er E-Roller Isy haben wir noch unsere....

80er E-Chopper Hexe. 
Hexe hat uns schon Irland begleitet, mehr dazu in unsern Videos.